top of page

Der Preis für Dein Neues Leben, ist Dein Altes!


Dieses Jahr, mit Beginn der goldenen 20er,

feiern wir 11 Jahre Liebe, Leben und Musik

"2020 ist unser 3. Jahr auf Bali" sagt Conny, "und wir blicken zurück auf unsere Erlebnisse und Veränderungen. Ziggy und ich sind über die Jahre zusammengewachsen und vor allem auch aneinander gewachsen und haben unglaublich viel spannendes erlebt. Als wir uns 2005 zum ersten Mal in der SAP ARENA trafen und kennenlernten, waren wir beide in zwei unterschiedlichen Welten unterwegs. Und keiner von uns beiden hätte gedacht, das wir zwei einmal zu einander finden würden und eine so tolle und aussergewöhnliche Beziehung entsteht".

Ziggy war ein Rock n´Roll Manager mit dem Fuss auf dem Gaspedal und Conny studierte Yoga, Meditation und Buddhismus. Beide waren jedoch - jeder auf seine Weise - auf der Suche nach "Erleuchtung", "sich Selbst"oder einem inneren Gleichgewicht.

Was auch immer man es nennen mag ...beide teilten wohl die gleiche Sehnsucht. Was aus Connys Aktivitäten hervorging und Ziggys Leidenschaft für Reisen nach Indien und Bali..

"Es gibt ein Portal, durch das wir alle gehen", sagt Ziggy. Es wird nicht nur von Musikern und Sängern geschaffen. Jeder von uns ist verantwortlich für den Ablauf und die Freude, die er am Ende des Tages mitnimmt".

Das Wort "Show" sieht er heute in einem anderen Kontext.

" Ich habe Konzertsäle für heilige Räume getauscht, mit der Disziplin des Yoga und der Meditation", sagt Ziggy.

Conny und Ziggy sind sich einig, das ihr gemeinsames Leben und ihre Art zu leben eine magisch verschlungene Mischung aus sinnlicher, spiritueller Lebensweise mit Ost-trifft-West-Musik ist.

In einer sich ständig beschleunigenden Welt mit all ihrer Komplexität und emotionalen Herausforderungen ist der Rückzug in ihr "kleines Paradies", ein Moment, um Atem zu holen, sich wieder mit einem tieferen Sinn zu verbinden und den Geist zu beruhigen.

"Wir gehen einfach nur unseren Weg. Und teilen mit jedem, so gut wir können, was wir bisher im Leben gelernt haben"

So und jetzt alle nach Hause knutschen...

HAPPY VALENTINE!

You Might Also Like:
bottom of page